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SO KOMMT PFLEGE UND BETREUUNG ZU IHNEN NACH HAUSE – EINFACH UND FLEXIBEL


Unsere Spitex-Leistungen in Ihrem privaten Umfeld – auf Ihre persönlichen Wünsche zugeschnitten und 24 Stunden für Sie verfügbar, selbstverständlich auch an Wochenenden: Und so gehen wir gemeinsam vor.

Anfrage

Sie rufen uns an oder nehmen per E-Mail mit uns Kontakt auf und teilen uns Ihre Situation und Ihre Wünsche mit. Gerne beraten wir Sie am Telefon und senden Ihnen unsere Broschüre mit Tarifliste oder eine individuell auf Sie zugeschnittenes Kostenbeispiel.

Beratungsgespräch und Bedarfsabklärung

Eine Spitex-Leiterin oder ein Spitex-Leiter kommt innert kürzester Zeit für eine Bedarfsabklärung vorbei – bei Ihnen zuhause, im Spital oder in der Rehabilitationsklinik. In diesem persönlichen Gespräch stehen Ihre Anliegen im Mittelpunkt. Wir beraten Sie kompetent und schätzen Ihren Bedarf an professioneller Pflege ein. Selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Ärztliche Spitexverordnung

Gleichzeitig fordern wir bei Ihrem Arzt eine entsprechende Spitex-Verordnung ein und treffen gegebenenfalls Abklärungen mit Ihrer Krankenkasse.

Organisation der Dienstleistungen für Sie

Aufgrund der Abklärungen stellt unser Care Management für Sie ein Team zusammen, das über die gesamte Auftragszeit für Sie zuständig und verantwortlich ist. Wir erstellen für Sie eine monatliche Planung mit den gewünschten Zeiten und den passenden Pflege-Mitarbeitenden.

Ihre Care Managerin oder Ihr Care Manager instruiert und koordiniert fortwährend Ihr Team, steht diesem beratend zur Seite und ist auch für Sie Ansprechperson. Ausgehend von der Bedarfsabklärung planen wir für Sie die pflegerischen Massnahmen und erstellen die Pflegedokumentation. Das eingesetzte Team rapportiert fortwährend Auftragszeiten und -umfang der Spitex-Leitung.

Abrechnung der Leistungen

Auf einem übersichtlichen Plan visieren Sie unsere Dienstleistungen. Aufgrund dieser Daten erstellen wir Ihre Abrechnung, die sowohl die Kosten für die Krankenkasse als auch den Betrag, der von Ihnen übernommen wird, ausweist. Diese Abrechnungen sind transparent erstellt und basieren auf Ihrer Auftragserteilung.

Häufige Fragen


Meine Eltern benötigen Hilfe – was nun?

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Diagnose Demenz – wo erhalte ich Unterstützung?

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Mein Kind ist krank – wer hilft schnell weiter?

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Haben Sie weitere Fragen?


Wir sind jederzeit für Sie da:
058 204 70 70, info@phsag.ch

oder

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PDF-Datei

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