Skip to Content

UNSER TEAM FÜR ADMINISTRATION UND KOSTENRECHNUNG


Interessiert zu erfahren, wie Sie Ihren Aufwand für Administration reduzieren oder Ihre Organisation optimieren können? Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Gespräch.

Betriebswirtschaft und Organisation: Telefon 058 204 70 70

image description

Christian Wymann

Dipl. Controller
Leiter Betriebswirtschaft

christian.wymann@phsag.ch

image description

Patricia De Matteis

Fachfrau in Finanz- und Rechnungswesen
Mandatsbetreuung

patricia.dematteis@phsag.ch

image description

Jan Bühler

BSc in Betriebsökonomie
Geschäftsführer

jan.buehler@phsag.ch

Admin-Service-Paket von PHS: So gehen wir vor.


In einer ersten Besprechung analysieren wir Ihre Anforderungen und definieren gemeinsam den Leistungsumfang. Mit dieser Grundlage erarbeiten wir für Sie ein schriftliches Angebot mit detailliertem Vertrag.

Im Folgenden werden die EDV-Systeme gemäss den Geschäftsbedürfnissen Ihrer Spitex-Organisation eingerichtet. Bei Start-up-Unternehmen sind zahlreiche richtungsweisende Detail-Entscheidungen zu fällen – hier können Sie besonders auf unsere Erfahrung zählen. Bei bestehenden Organisationen werden die aktuellen Prozesse und Strukturen analysiert und in das neue EDV-System integriert.

In einer Schulung mit viel Praxis-Bezug werden den Mitarbeitenden die Handhabung des Smartphones zur Leistungserfassung vermittelt. In der Einführungsphase ist es wichtig, dass die Zusammenarbeit von Spitex-Organisation und PHS-Admin-Team bis in die Details optimiert wird. Entsprechend evaluieren wir gemeinsam mit Ihnen in regelmässig stattfindenden Besprechungen die Prozesse.

Für die Vorbereitungszeit muss nach Vertragsabschluss mit zwei bis vier Monaten gerechnet werden. Wir empfehlen Ihnen deshalb eine frühzeitige, unverbindliche Kontaktaufnahme.

Back to top